Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Grefrath. (PM) Alle 3 Torhüter der vergangenen Saison spielen weiterhin für die Grefrather Eissport Gemeinschaft e.V. Oliver Nilges , Domenik Henning und Marco Ohmann sind...

Grefrath. (PM) Alle 3 Torhüter der vergangenen Saison spielen weiterhin für die Grefrather Eissport Gemeinschaft e.V.

Oliver Nilges , Domenik Henning und Marco Ohmann sind ein starkes Gespann und haben in den letzten Spielzeiten überzeugt. Sie verstehen und ergänzen sich hervorragend und sind aus dem Team nicht weg zu denken, freut sich der sportliche Leiter Edgar Teuber.

Neben den Torhütern spielen auch die Verteidiger Gerrit Ackers , Benjamin Jakob, Julius Krölls, und Richard Kajer in der neuen Regionalliga Saison für die GEG.
Auch für diese Spieler gilt das gleiche, es macht Spass mit Ihnen zu arbeiten.
In der Defensive wird es aber noch den einen oder anderen Neuzugang geben, hier sind wir in Verhandlungen.

Trainer Karel Lang ist überzeugt von den Spielern und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit .

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert