Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Dornbirn (AR). Das Resultat des Eishockeyfreundschaftsspiels Dornbirner AC und dem EHC Biel (1:2) wurde zur Nebensache. Eine Anhängerschar des eidgenössischen Klubs zog im beschwipsten... Betrunkene Fans aus Biel in Dornbirn heimgeschickt

Logo EHC Biel
Dornbirn (AR). Das Resultat des Eishockeyfreundschaftsspiels Dornbirner AC und dem EHC Biel (1:2) wurde zur Nebensache. Eine Anhängerschar des eidgenössischen Klubs zog im beschwipsten Zustand durch die Vorarlberger Stadt. In der Folge durften sie logischerweise nicht ins Stadion.

Die österreichische Polizei geleitete diese Schlachtenbummler zurück in die Schweiz. Ferner verletzte sich Biels Schlussmann Jonas Hiller. Er war beim Spiel selbst gar nicht dabei; noch gibt es keine weiteren Informationen. Ersten Angaben soll es sich aber um nichts Schwerwiegendes handeln.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später