Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Mannheim. (PM) Der Kapitän der Buffalo Sabres hat sich zu einem Wechsel zu den Adlern entschieden. Der 30-jährige Kapitän der Sabres wird für die Zeit...

Bald ein Adler für die Zeit des Lockout, Jason Pominville – © by Media

Mannheim. (PM) Der Kapitän der Buffalo Sabres hat sich zu einem Wechsel zu den Adlern entschieden. Der 30-jährige Kapitän der Sabres wird für die Zeit des Lockouts in der NHL das Trikot der Adler tragen (wir berichteten bereits).

Pominville, am 30. November 1982 in Repentigny, Quebec/Kanada geboren, spielt seit 2003 für die Buffalo Sabres, von denen er auch 2001 dedraftet wurde. Pominville bestritt bislang 586 Spiele für Buffalo in der NHL und spielte bislang noch nicht in Europa. 2008 nahm er mit Team Kanada an der WM im eigenen Land teil und gewann Silber.

Der Teamkollege von Jochen Hecht in Buffalo wird bei den Adlern am heutigen Dienstag eintreffen. Mit dem Team wird er am Donnerstag erstmals auf dem Eis stehen. Wann er das erste Mal im Adler-Trikot aufläuft, steht noch nicht fest. Jason Pominville wird bei den Adlern die Trikotnummer 50 erhalten.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert