Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Ratingen. (PM) Bernd Teege ist in Ratingen und insbesondere im Ratinger Sport kein Unbekannter, schließlich war er von 1979 bis 1995 Organisationsleiter bei den...

Logo der Ratinger Ice Aliens  97 - RatingenRatingen. (PM) Bernd Teege ist in Ratingen und insbesondere im Ratinger Sport kein Unbekannter, schließlich war er von 1979 bis 1995 Organisationsleiter bei den Ratinger Löwen und von 2000 bis 2013 Marketingleiter bei den Ratinger Fussballern von 04/19, wo er auch zwei Jahre 2. Vorsitzender war.

Um so mehr freuten sich die Ice Aliens, als Bernd Teege seine Mithilfe anbot, die sich abzeichnende Finanzierungslücke für die Oberligsasaison 2014/2015 zu schließen und den Verein als Marketingleiter aktiv zu unterstützen.

Diese Aufgabe wird er nun in seiner bekannten Art und Weise tatkräftig angehen, wobei ihn natürlich Vorstand und Verwaltungsrat der Ice Aliens nach allen Kräften unterstützen werden.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert