Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

  Berlin. (WL) Die Eisbären Berlin sind wieder da! Auch ohne Mark Bell und Florian Busch (für ihn kam Jonas Schlenker ins Team) konnte... Berlin: Tabellenführer – Bester Saisonstart seit 2009!

 

Berlins Goalie Petri Vehanen - © by Eh-M (JB)

Berlins Goalie Petri Vehanen – © by Eh-M (JB)

Berlin. (WL) Die Eisbären Berlin sind wieder da! Auch ohne Mark Bell und Florian Busch (für ihn kam Jonas Schlenker ins Team) konnte Vizmeister Ingolstadt die Berliner nicht aufhalten. Vor 11.624 Zuschauern gewannen die Hauptstädter mit 2:1 und setzten ihre Siegesserie fort.

Es war das erste von zwei weiteren Spielen (gegen Hamburg am 4.10. und Stavanger am 6.10.) in fünf Tagen, das der Deutsche Rekordmeister bestreiten musste.

Vor dem Spiel erklärte Cheftrainer Uwe Krupp: „Ingolstadt ist eine Spitzenmannschaft. Wir könnten uns jetzt an der Tabelle hochziehen, aber ohne Zweifel haben die Ingolstädter eine der besten Mannschaften der Liga und werden wieder ein Wort um die Meisterschaft mitreden.“ Krupp weiter: „Wir müssen morgen genau so konzentriert auftreten, wie am vergangenen Wochenende.“

Da die Straubinger Tigers zeitgleich zuhause Wolfsburg unterlagen (2:4), sind die Eisbären Berlin aktueller Spitzenreiter der DEL Durch fünf Siege in Folge dürfen sie sich über den besten Saisonstart seit 2009 freuen.

 

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später