Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Berlin. (PM) Die Eisbären Berlin haben bereits drei Wochen vor dem Start der neuen Champions Hockey League (CHL) und sechs Wochen vor DEL-Start den...

Logo der Eisbären BerlinBerlin. (PM) Die Eisbären Berlin haben bereits drei Wochen vor dem Start der neuen Champions Hockey League (CHL) und sechs Wochen vor DEL-Start den Dauerkartenverkaufsrekord der vergangenen Saison
gebrochen. Über 4.500 Eisbären-Fans orderten bereits ein Abo für die Saison 2014/15. Ab dem morgigen Montag können nun die Einzeltickets für die ersten acht DEL-Heimspiele erworben werden.

„Wir freuen uns sehr über den großen Fan-Zuspruch, der nach der vergangenen Saison nicht unbedingt selbstverständlich ist“, sagt Eisbären-Geschäftsführer Peter John Lee. „Wir haben in den vergangenen Monaten mit vielen Fans gesprochen. Alle haben uns ihre Unterstützung versichert. Das freut uns natürlich.“

Die Eisbären Berlin starteten den Dauerkartenverkauf in diesem Jahr so früh wie nie. Den Auftakt bildete ein großes Dauerkartenfest mit der gesamten Mannschaft am 15. Februar 2014 in der o2 World. Außerdem wurden z.B. erstmals 30 (fast) unbezahlbare Preise unter Dauerkartenverlängerern verlost. „Wir haben das Gesamt-Paket für unsere Dauerkarten-Inhaber verbessert. Und obwohl wir noch eine Menge Arbeit vor uns haben, konnten wir sowohl die Anzahl der Dauerkartenverlängerer, als auch die der Neu-Dauerkarteninhaber, erheblich steigern“, sagt Lee.

Die Dauerkarten werden seit vergangener Woche an alle Fans versendet. Dauerkarteninteressenten können sich weiterhin an die Eisbären-Tickethotline unter (030) 97 18 40 40 wenden und im Internet unter www.eisbaeren.de/dauerkarten informieren.

Am morgigen Montag (04.08.2014) startet zudem der Einzelticket-Vorverkauf für die ersten acht Heimspiele der neuen DEL-Saison. Tickets sind dann ebenfalls über die Eisbären-Tickethotline (030) 97 18 40 40, den Eisbären-Online-Ticketshop auf www.eisbaeren.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert