Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Krefeld. (PM) Seit gerade einer Woche läuft die Aktion „Ehrhoff-Bande“ von den Pinguine Supportes und Fanprojekt, mit der die Krefeld Pinguine bei der Finanzierung...

Christian Ehrhoff hinter „seiner“ Bande – © by Media

Krefeld. (PM) Seit gerade einer Woche läuft die Aktion „Ehrhoff-Bande“ von den Pinguine Supportes und Fanprojekt, mit der die Krefeld Pinguine bei der Finanzierung der Versicherungssumme für die Verpflichtung von Christian Ehrhoff während der Zeit des Lock-Outs unterstützt werden und schon haben sich über 350 Teilnehmer zum Preis von 20,- € an der Bande beteiligt – dafür erst einmal vielen Dank !
Auf einem ca. 5 Meter breiten Bandenstück im KönigPALAST, welches von den Krefeld Pinguinen für diese Aktion freigehalten wird, können sich alle Zuschauer mit Ihrem Namen verewigen (siehe auch Bild Anhang). Zum Heimspiel am 7. Oktober 2012 um 16:30 Uhr gegen die Iserlohn Roosters wird die Bande dann vor dem Spiel erstmals feierlich präsentiert. Für einen der Unterstützer wird es ein besonderer und unvergesslicher Tag werden, denn er oder Sie wird für ein verlängertes Wochenende nach Buffalo fliegen und ein NHL-Spiel von Christian Ehrhoff live im Stadion erleben können. Diese einzigartige Reise (Flug, Übernachtung, Eintrittskarte für 2 Personen), ein Abendessen mit 2 Spielern sowie ein Originaltrikot von Christian Ehrhoff mit Unterschrift und einem Bierpreis werden an verschiedene Teilnehmer der Aktion von den Pinguinen als kleines Dankeschön verschenkt.
Für alle, die keine Gelegenheit haben sich persönlich anzumelden, ist seit dem vergangenen Donnerstag auf der Internetseite www.Deine-Bande.de die Möglichkeit geschaffen, sich online anzumelden und den Betrag zu überweisen.

 

Der Vertreter der Supporters bei den Pinguinen und Aufsichtsratsmitglied Christian Weyers zu der Aktion: „Bei der Ehrhoff-Bande handelt es sich nicht um eine einfache Sammelaktion. Es geht nicht bloß darum, möglichst viel Geld für einen finanziell angeschlagenen Verein zu sammeln. Es geht darum, wie Krefeld als Eishockeystandort sich präsentiert und wie wir als Fans uns mit diesem Standort solidarisieren. Es geht darum ein Ausrufezeichen zu setzen und für eine überregionale Wahrnehmung zu sorgen, wie wir sie seit langer Zeit nicht mehr erfahren durften. Am kommenden Wochenende wird die ZDF-Sportreportage über unser Spiel gegen die Düsseldorfer EG berichten. Wäre es nicht toll, wenn wir als Fans es mit dieser Aktion auch dorthin schaffen?“

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert