Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (MR) Im Sommer betrat der ehemalige Profi und dreifache deutscher Meister Benoît Doucet Neuland und nahm seine erste Trainerstelle im Profieishockey an. Mit... Benoît Doucet: „Auch ich habe in diesen drei Monaten viel gelernt“
Benoit Doucet - © by Eishockey-Magazin (DS)

Benoit Doucet – © by Eishockey-Magazin (DS)

Düsseldorf. (MR) Im Sommer betrat der ehemalige Profi und dreifache deutscher Meister Benoît Doucet Neuland und nahm seine erste Trainerstelle im Profieishockey an. Mit den Fischtown Pinguins Bremerhaven steht er derzeit auf dem ersten Tabellenplatz.

Der Deutsch-Kanadier fühlt sich an der Waterkant sehr wohl und resümiert zur Länderspielpause nach 16 Saisonspielen seine bisherigen Erfahrungen mit dem Team, mit altgedienten und jungen Spielern und Neuzugängen. Er muss aber auch zugeben, dass auch er noch immer im Lernprozess ist.

Eishockey-Magazin stand Ben Doucet zu einem exklusiven Interview (2 Teile) zur Verfügung.

 

 


Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert