Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

  Herne. (PM) Mit Torwart Benjamin Voigt verlässt ein Publikumsliebling den Herner EV. Voigt wechselte 2012 von den Eisbären Hamm nach Herne. Der 33-jährige...

 

Benjamin Voigt - © by Eishockey-Magazin

Benjamin Voigt – © by Eishockey-Magazin

Herne. (PM) Mit Torwart Benjamin Voigt verlässt ein Publikumsliebling den Herner EV. Voigt wechselte 2012 von den Eisbären Hamm nach Herne. Der 33-jährige bestritt über 75 Spiele beim Eishockey-Oberligisten und sorgte mit seinen Paraden für Verzweiflung bei den gegnerischen Stürmern. „Ich bedanke mich bei allen für die gemeinsame Zeit“, so der gebürtige Bayer. Mit dem Herzen wird Benjamin Voigt aber dem HEV verbunden bleiben: „Ich wünsche dem Verein nur das Beste für die Zukunft“, so Voigt.

 

Wer in der kommenden Spielzeit das Tor am Gysenberg hüten wird, steht bereits auch schon fest. Die beiden Torhüter des HEV werden am kommenden Mittwoch (3. Juni) ab 19 Uhr im Penalty-Treff der Gysenberghalle den Fans präsentiert. Bis dahin darf munter spekuliert werden.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später