Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Beck kommt aus Duisburg / Voronov aus der DEL 2 Beck kommt aus Duisburg / Voronov aus der DEL 2
Rostock. (PM Piranhas) Eishockey Oberligist Rostock Piranhas kann zwei weitere Personalentscheidungen verkünden. Mit Viktor Beck konnten die PIRANHAS einen sehr erfahrenen Stürmer verpflichten. Seit... Beck kommt aus Duisburg / Voronov aus der DEL 2

Rostock. (PM Piranhas) Eishockey Oberligist Rostock Piranhas kann zwei weitere Personalentscheidungen verkünden.

Mit Viktor Beck konnten die PIRANHAS einen sehr erfahrenen Stürmer verpflichten.

Seit 23 Jahren hat er schon die Schlittschuhe an und konnte in dieser Zeit reichlich Erfahrung sammeln. Zuerst im Schwenninger Nachwuchs, wo schon Jens Stramkowski unser aller Lieblingssport erlernte, später ging es über die U-Mannschaften des SERC bis in die DEL. Gekommen von den Füchsen Duisburg konnte Viktor dort in der letzten Saison in 46 Spielen 41 Scorerpunkte sammeln.

Das Küstenluft und der Norden an sich gut tun, konnte Viktor schon bei den Fishtown Pinguins in Bremerhaven feststellen. Daher fiel ihm die Entscheidung erst recht leicht, sich dem Raubfischschwarm anzuschließen.

Mit vier Jahren schnürte Thomas zum ersten Mal die Schlittschuhe und startete in seinem Geburtsort Ingolstadt beim ERC seine Laufbahn. Jetzt, 15 Jahre später, ist er mit seinen 1,87 Meter Körpergröße eine echte Kante und wird die linke Außenbahn der Raubfische besetzen. Von den Bayreuth Icetigers aus der DEL2 kommend, möchte sich Thomas im Raubfischschwarm weiter entwickeln und sein Können in den Dienst der Mannschaft stellen. Beim Thema Ernährung steht bei Thomas meist Fleisch, Gemüse und Reis auf dem Speiseplan, mit einer Zehnerkarte vom Futterkutter kann die Weiterentwicklung aber auch gleich kulinarisch beginnen.

Der REC freut sich sehr, dass Thomas Voronov den Weg an die Küste gefunden hat, um mit seiner extra Portion Motivation zum gemeinsamen Erfolgt beizutragen.

Foto: Viktor Beck – © by Eh.-Mag. (DR)

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später