Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bayreuth. (PM Tigers) Mit Petteri Nikkilä verlässt die Tigers ein Kontingentverteidiger, der vor Jahresfrist aus Finnland nach Bayreuth gewechselt war. Nach eingehenden Gesprächen ist... Bayreuth Tigers lösen Vertrag mit Importspieler auf

© Mario Wiedel, Selber Wölfe Media/PR Archiv

Bayreuth. (PM Tigers) Mit Petteri Nikkilä verlässt die Tigers ein Kontingentverteidiger, der vor Jahresfrist aus Finnland nach Bayreuth gewechselt war.

Nach eingehenden Gesprächen ist man nun von Seiten der beiden Parteien einvernehmlich dazu gekommen, den Vertrag aufzulösen.

Nikkilä hat 23 Pflichtspiele für Bayreuth absolviert, in welchen er 11 Scorerpunkte beisteuern konnte.

„Wir bedanken uns sehr herzlich bei Petteri und wünschen ihn auf seinem weiteren Lebensweg, sportlich wie auch privat alles Gute“, so die Tigers in einer Mitteilung.
-av-

7783
Bundestrainer gesucht .....

Wer wäre für Sie der perfekte Nachfolger von Toni Söderholm als Herren Eishockey Bundestrainer?

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später