Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Braunlage. (PM) Die beiden Brüder Michel und Maximilian Bauer verlängern ihren Vertrag bei den Harzer Falken und bleiben dem Team damit ein weiteres Jahr...

EC Harzer Falken BraunlageBraunlage. (PM) Die beiden Brüder Michel und Maximilian Bauer verlängern ihren Vertrag bei den Harzer Falken und
bleiben dem Team damit ein weiteres Jahr erhalten.

Der noch 18jährige Michel Bauer konnte in der letzten Saison bereits in der zweiten Profisaison gut
Fuß fassen und absolvierte 43 Spiele für die Falken und konnte dabei vier Tore erzielen und sechs
Assists erzielen.

Sein 23 Jahre alter Bruder Maximilian läuft bereits seit dem Jahr 2008 im Wurmbergstadion auf und
ist somit einer der Stammspieler der Falken. In der letzten Saison konnte er in 38 Spielen immerhin 7
Tore erzielen und 10 Assists erzielen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später