Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Basel. (PM EHC) Dario Kummer kommt zum EHC Basel! Dario hat mit 454 Spielen in der Swissleague eine grosse Erfahrung vorzuweisen. Mit 324 Punkten... Basel: Neuzugang auf die Saison 2023/24

Basel. (PM EHC) Dario Kummer kommt zum EHC Basel! Dario hat mit 454 Spielen in der Swissleague eine grosse Erfahrung vorzuweisen.

Mit 324 Punkten hat er auch seine Scorer-Qualitäten unter Beweis gestellt. Dario Kummer hat mit dem SC Langenthal zweimal und mit dem HC Ajoie einmal den Swissleague Meistertitel gewonnen. Der Stürmer, der sein aktuelles Team ausserdem als Captain anführt, hat für drei Jahre unterschrieben. Mit Dario konnte eine wichtige Stütze für den Teamaufbau verpflichtet werden.

Sportchef Olivier Schäublin: „Wir waren auf der Suche nach einer Verstärkung unserer Mittelachse, im defensiven wie im offensiven Spiel. Dario ist einer der besten Schweizer Center in der Swissleague und wir sind überzeugt dass er unser Team in diesen Bereichen verstärken wird.“






Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert