Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Basel. (PM EHC) Der EHC Basel kann die Vertragsverlängerung mit dem 24-jährigen Verteidiger Mathias Hagen bekanntgeben! Zudem freuen wir uns über den Zuzug des... Basel: Hagen verlängert – Ein weiterer Verteidiger kommt

Basel. (PM EHC) Der EHC Basel kann die Vertragsverlängerung mit dem 24-jährigen Verteidiger Mathias Hagen bekanntgeben!

Zudem freuen wir uns über den Zuzug des 20-jährigen Riccardo Auriemma. Der junge Verteidiger spielte die letzten zwei Saisons bei Zug Academy und kam dabei zu 45 Einsätzen in der Swiss League.

Der EHC Basel freut sich, Riccardo im Team begrüssen zu können!

Patrick Zahner zum EHC Basel

Der 23-jährige schnelle Stürmer wird Teil des EHC-Kaders.

Der 23-jährige, schnelle Stürmer mit Scorer-Qualitäten, spielte 100 Spiele beim EHC Winterthur in der Swiss League. Zudem spielte er in der Saison 18/19 beim EHC Chur, wo er Topscorer des Teams wurde.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert