Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Weiden. (PM Blue Devils) Die Defensive der Blue Devils für die kommende Oberliga-Saison wächst weiter. Mit Barry Noe verlängert ein weiterer Spieler seinen Vertrag... Barry Noe verteidigt weiterhin für die Blue Devils

Barry Noe (Weiden) – © Sportfoto-Sale (MK)

Weiden. (PM Blue Devils) Die Defensive der Blue Devils für die kommende Oberliga-Saison wächst weiter.

Mit Barry Noe verlängert ein weiterer Spieler seinen Vertrag bei den Weidenern. Der gebürtige Bietigheimer, der in der Saison 2013/14 erstmals für die Blue Devils auflief, freut sich auf die neue Saison und hat große Pläne: „Es war eine sehr schwierige Saison für die gesamte Mannschaft. Besonders bitter war natürlich auch das abrupte Saisonende. Für das nächste Jahr sind ganz klar die Playoffs das Ziel und dort wollen wir so lange wie möglich mitspielen! Hoffentlich können wir dann auch wieder auf die Unterstützung unserer Fans hoffen. Denn ohne die Fans fehlt einfach die Stimmung im Stadion und sie pushen die Mannschaft nochmal mehr nach vorne.“

Auch Weidens Sportlicher Leiter Ken Latta ist sehr glücklich über die gelungene Vertragsverlängerung: „Nachdem er sich auf Arbeit, Schule und Eishockey eingestellt hat, hat Barry seine Qualitäten gezeigt. Wir freuen uns, auch in der nächste Saison auf seine Fähigkeiten in der Offensive und Defensive zurückgreifen zu können.“

In der vergangenen Spielzeit konnte Barry Noe in 29 Spielen insgesamt 26 Scorerpunkte erzielen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert