Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bad Tölz. (PM) Die Löwen haben einen neuen Trainer: Geschäftsführer Thomas Maban und Eisclub-Präsident Josef Hintermaier präsentierten nun Axel Kammerer als neuen Mann an...
Axel Kammerer - © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Axel Kammerer – © by ISPFD (sportfotocenter.de)

Bad Tölz. (PM) Die Löwen haben einen neuen Trainer: Geschäftsführer Thomas Maban und Eisclub-Präsident Josef Hintermaier präsentierten nun Axel Kammerer als neuen Mann an der Bande.

„Wir freuen ins, dass das Thema in trockenen Tüchern ist“, sagte Hintermaier. Natürlich habe man sich viele Gedanken gemacht, so Maban. „Aber Axel Kammerer ist für uns die beste Lösung. Er ist zielstrebig und im positiven Sinn besessen.“ Kammerer selbst sagte: „Tölz ist mein Heimatverein, er liegt mir am meisten am Herzen. Es ist mir eine Ehre, wieder hier zu arbeiten.“

Er möchte sich in den nächsten Wochen einen Überblick über die Gegebenheiten verschaffen, viele Gespräche führen. Zusammen mit Maban wird er am Kader für die nächste Saison basteln. Für die Spieler heißt es dann bald: Ab ins Sommertraining. Nach Kammerers Plan soll es bereits Anfang Mai losgehen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später