Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Füssen. (PM EVF) Stürmer Samuel Payeur wird auch nach dem 31. Dezember für den EV Füssen auflaufen. Der ursprünglich auf Grund der unklaren Corona-Situation... Auslaufender Vertrag von Samuel Payeur wird bis zum Saisonende verlängert

Samuel Payeur – © EVF Media/PR

Füssen. (PM EVF) Stürmer Samuel Payeur wird auch nach dem 31. Dezember für den EV Füssen auflaufen.

Der ursprünglich auf Grund der unklaren Corona-Situation bis zum Ende des Monats begrenzte Vertrag wird per Option bis Ende der Spielzeit verlängert. Damit wird der in Kürze 23 Jahre alt werdende Kanadier auch seine dritte Saison im Seniorenbereich komplett beim EVF absolvieren.

Rein sportlich gesehen war die Verlängerung sowieso selbstverständlich. Mit 14 Toren und 15 Vorlagen aus 17 Spielen ist Samuel Payeur aktuell sogar der Topscorer der Oberliga, auch wenn Füssen mehr Spiele als die anderen Teams absolviert hat. Insgesamt hat er bislang 117 Spiele für den EVF bestritten und dabei 79 Tore und 79 Vorlagen erzielt. Mit diesen 158 Scorerpunkten liegt er in der ewigen Scorerliste des Eissportvereins auf dem vierten Platz.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert