Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Auer (AR). Wenn man die Internetseite des italienischen Serie B-Vereins HC Auer anschaut, erkennt man, dass man in der Zukunft auf fünf Leistungsträger verzichten... Aurer Frösche entrümpeln den Tümpel

LIHGAuer (AR). Wenn man die Internetseite des italienischen Serie B-Vereins HC Auer anschaut, erkennt man, dass man in der Zukunft auf fünf Leistungsträger verzichten muss.

Vereinsikone Christian Olivotto, der in den letzten zehn Jahren über 200 Spiele für die Unterlandler absolvierte, hängt die Schlittschuhe an den Nagel. Den gegnerischen Akteuren wird ein Stein von Herzen fallen, zumal er auch fast 500 Strafminuten auf dem Buckel hatte.

Auch Stefan Vill, ein Stürmer, beendet seine sportliche Laufbahn. In 154 Begegnungen netzte er 136 Mal ein. Er war ein Torgarant, der im Angriff der Frösche sicher eine klaffende Lücke hinterlassen wird. Schlussmann Simon Fabris wird zu den Eppaner Piraten wechseln; Defensivmann Hannes Pichler begleitet ihn. Was Martin Pircher, ein torbegnadeter Stürmer macht, weiß man indessen noch nicht. Er wird einen unbekannten Weg einschlagen. Fakt ist, dass mit dem Wegfall von fünf immens wichtigen Spielern der Aurer Teich entrümpelt wird und es sehr schwer wird, ansatzweise den Verlust zu kompensieren.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert