Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Dinslaken. (PM Kobras) Mit Stefan Dreyer hat ein weiterer Spieler den Kobras seine Zusage für die kommende Saison gegeben. Der Stürmer kam 2016 vom... Auch Stefan Dreyer bleibt den Kobras treu

Stefan Dreyer – © by S. Neuhaus

Dinslaken. (PM Kobras) Mit Stefan Dreyer hat ein weiterer Spieler den Kobras seine Zusage für die kommende Saison gegeben.

Der Stürmer kam 2016 vom Herner EV zu den Kobras und kämpfte sich direkt in die Herzen der Fans. Mit seinem unbändigem Willen und Einsatz ist er eine Bereicherung für jedes Team. Stefan gibt keinen Puck verloren, auch wenn die Situation noch so aussichtslos erscheint. Bemerkenswert ist,das er bei seinem starken Körpereinsatz stets fair zu Werke geht. Einzig 2 Strafminuten in der abgelaufenen Saison sprechen hier eine ganz klare Sprache. In der vergangenen Saison konnte er 16 Tore erzielen, zu 26 weiteren gab er die Vorlage.

„Ich freue mich jetzt schon auf die kommende Saison bei den Kobras. Ich verspreche in jedem Spiel 200% zu geben. In der kommenden Saison will ich in den Play-offs auf jeden Fall weiter kommen als in der letzten Saison“, so der ehrgeizige Stürmer.

„Stefan ist ein Spieler den sich jeder Trainer nur wünschen kann, in jedem Spiel geht er an seine Grenzen. Besonders ist seine Fairness zu loben, denn bei allem Einsatz sitzt er fast nie auf der Strafbank, und das bei 20 – 25 Minuten Eiszeit pro Spiel“, ist auch Trainer Milan Vanek voll des Lobes.

Damit stehen bislang 11 Spieler für die Saison 2019/20 bei den Kobras unter Vertrag.

Tor: Marvin Frenzel, Dennis Kohl
Verteidigung: Jerome Baum, Benedikt Hüsken, Marvin Linse, Alexander Zaslavski
Sturm: Dennis Appelhans, Martin Benes, Stefan Dreyer, Philipp Heffler, Sven Schiefner
Cheftrainer: Milan Vanek

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert