Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hamburg. (PM) Er war einer der Gewinner des letztjährigen Tryouts und bestätigte die Erwartungen während der Saison mit soliden und couragierten Auftritten: Verteidiger Dominic...

Logo HSV EishockeyHamburg. (PM) Er war einer der Gewinner des letztjährigen Tryouts und bestätigte die Erwartungen während der Saison mit soliden und couragierten Auftritten: Verteidiger Dominic Steck.

 

Selbst eine schwere Verletzung während der Saison (Jochbeinbruch) konnte ihn nicht stoppen, mit Urgestein Marcel Schlode bildete er ein defensiv wie offensiv starkes Verteidigerduo.

Jetzt hat auch „Stecki“ seine Zusage für eine weitere Saison beim Hamburger SV gegeben – die Personalplanung nähert sich dem Endspurt!

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert