Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Duisburg. (PM) Der Torhüter Etienne Renkewitz hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und geht damit in seine fünfte Saison bei den Füchsen....
Etienne Renkewitz - © by Eishockey-Magazin (DR)

Etienne Renkewitz – © by Eishockey-Magazin (DR)

Duisburg. (PM) Der Torhüter Etienne Renkewitz hat seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert und geht damit in seine fünfte Saison bei den Füchsen.

Der gebürtige Duisburger hat in den letzten drei Jahren eine Ausbildung zum Speditionskaufmann in einem Unternehmen von Ralf Pape gemacht und diese Ende Juni erfolgreich abgeschlossen.

„Wir freuen uns, dass Etienne seinen Vertrag verlängert hat und uns weiterhin zur Verfügung stehen wird. Für ihn ist es sehr wichtig gewesen die Ausbildung gut abzuschließen und damit einen ordentlichen Start in seine berufliche Karriere hinzubekommen. Auch wenn sein Fokus zukünftig auf seinem Beruf liegen wird, bleibt er ein wichtiger Bestandteil in unserem Team“, äußert sich Sportdirektor Matthias Roos über den 26 jährigen Torhüter.

Seinen bisher größten sportlichen Erfolg feierte Etienne Renkewitz im April 2008 mit den Eisbären Berlin. Als Backup-Torhüter wurde er damals mit den Eisbären Deutscher Meister.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später