Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Weißwasser. Mit Markus Lehnigk bleibt ein weiteres Eigengewächs in Weißwasser. Der 25-jährige Stürmer einigte sich mit den Füchsen über eine Zusammenarbeit für die kommende Saison....
Markus Lehnigk bleibt ein Fuchs - © by Eishockey-Magazin (SP)

Markus Lehnigk bleibt ein Fuchs – © by Eishockey-Magazin (SP)

Weißwasser. Mit Markus Lehnigk bleibt ein weiteres Eigengewächs in Weißwasser. Der 25-jährige Stürmer einigte sich mit den Füchsen über eine Zusammenarbeit für die kommende Saison. Es wird dann bereits seine achte Spielzeit im Profiteam sein.

 

 

Markus Lehnigk hat bisher rund 370 Partien in der zweiten Liga bestritten. In der letzten Saison erzielte er in 45 Spielen 12 Tore. Darunter war auch das erste Pflichtspieltor in der neuen Eisarena von Weißwasser am 13.September 2013 gegen die Dresdner Eislöwen.

 

„Auch wenn noch etwas Zeit ist, freue ich mich schon auf die neue Saison. Ich glaube, wir haben ein recht gutes Team zusammen und können die Playoffs erreichen. Dazu will ich beitragen und noch eins, zwei Tore mehr schießen, als in der letzten Saison“, sagt Markus Lehnigk.

 

Mit der Weiterverpflichtung von Markus Lehnigk ist der Kader für die neue Saison fast komplett.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert