Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Weißwasser. (PM) Nach Dennis Swinnen, haben auch Florian Lüsch und Marius Schmidt ihren Vertrag bei den Lausitzer Füchsen verlängert. Beide Stürmer konnten sich im vergangenen... Auch Lüsch und Schmidt bleiben bei den Füchsen
Florian Lüsch - © by EH-Mag. (MT)

Florian Lüsch – © by EH-Mag. (MT)

Weißwasser. (PM) Nach Dennis Swinnen, haben auch Florian Lüsch und Marius Schmidt ihren Vertrag bei den Lausitzer Füchsen verlängert. Beide Stürmer konnten sich im vergangenen Sommer nach einem Sichtungscamp für einen Vertrag empfehlen.

 

Lüsch hat seine bisher erfolgreichste Saison in der DEL2 absolviert. Der 22-Jährige erzielte in 57 Partien sechs Tore und gab sechs Vorlagen.

Schmidt kam aus Essen in die Lausitz. Der ebenfalls 22-jährige Stürmer traf drei Mal und bereite neun Tore vor.

 

„Beide Jungs haben sich in dieser Saison sehr gut entwickelt. Zum Ende der Saison war die Reihe Swinnen, Lüsch und Schmidt unser wirkungsvollster Block. Von diesem Niveau aus wollen wir die Spieler weiterentwickeln“, so Füchse-Geschäftsführer Dirk Rohrbach.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert