Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rostock. (PM Piranhas) Mark Ledlin verlängert seinen Vertrag bei den Piranhas. Als Verteidiger gekommen, als Stürmer geblieben: Mark Ledlin gehörte zu den positiven Erscheinungen... Auch Ledlin bleibt an der Ostsee

Mark Ledlin – © Sportfoto-Sale (SD)

Rostock. (PM Piranhas) Mark Ledlin verlängert seinen Vertrag bei den Piranhas.

Als Verteidiger gekommen, als Stürmer geblieben: Mark Ledlin gehörte zu den positiven Erscheinungen der vergangenen Saison. Durch starke Leistungen sicherte er sich zwischenzeitlich sogar seinen Platz in der Top-Reihe.

Auch neben dem Eis gefiel Mark mit seiner lebensfreudigen und offenen Art. Und: Seine Gesangskünste erobern in Kanada mittlerweile die Radiostationen.

Vorstand Tobias Mundt: “Über Mark muss man nicht viel sagen: Er ist ein absoluter Sympathieträger, dazu hat er als Stürmer viele gute Spiele gemacht. Mark ist ein wichtiges Puzzlestück für unsere spannende Mannschaft im kommenden Jahr.”

Das Spielerprofil von Mark Ledlin:
Geburtstag: 20.12.1997
Geburtsort: Garmisch-Partenkirchen
Position: Sturm
Größe: 1,85 Meter
Gewicht: 85 Kilogramm
Statistiken Vorsaison: 41 Spiele, 12 Tore, 19 Assist

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert