Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Dortmund. (PM) Bei den Eisadlern geht es nun Schlag auf Schlag. Nachdem feststeht, in welcher Liga es in der nächsten Saison für die Eisadler...

Eisadler DortmundDortmund. (PM) Bei den Eisadlern geht es nun Schlag auf Schlag. Nachdem feststeht, in welcher Liga es in der nächsten Saison für die Eisadler weitergeht, entscheiden sich immer mehr Spieler, den erfolgreich begonnenen Weg an der Strobelallee fortzusetzen.
Mit Tommy Kuntu-Blankson und Felix Berger haben dabei 2 Spieler ihre Verträge verlängert, die bereits von Beginn an für die Eisadler auf dem Eis stehen.
Tommy Kuntu-Blankson (22) kam 2013 vom Herner EV und erzielte in der letzten Saison bei 33 Einsätzen 25 Tore und war 32 mal als Vorlagengeber erfolgreich.

Felix Berger (26) wechselte 2013 der Liebe wegen aus dem Süden der Republik ins Ruhrgebiet. In der letzten Saison erzielte der mittlerweile stolze Familienvater bei 30 Einsätzen 19 Tore und gab 27 Vorlagen.
Gaby Dittko über die Vertragsverlängerung der beiden Stürmer: „ Ich freue mich unheimlich, dass wir mit Tommy und Felix zwei bärenstarke Stürmer für ein weiteres Jahr an uns binden konnten. Neben ihren unbestrittenen sportlichen Qualitäten passen sie auch menschlich perfekt in unser Team.“
Keine Einigung über eine Vertragsverlängerung erzielen konnte man mit Kevin Thau, der die Eisadler verlässt. Die Eisadler danken Kevin Thau für seinen Einsatz im Eisadlerdress und wünschen ihm für seine weitere Zukunft alles Gute.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später