Innsbruck. (PM HCI) Jeremy Bracco steht den Haien im letzten Spiel am Freitag in Bozen nicht mehr zur Verfügung. Der US-Amerikaner wechselt in die... Auch Jeremy Bracco verlässt Innsbruck

Jeremy Bracco – © Moritz Eden/City-Press

Innsbruck. (PM HCI) Jeremy Bracco steht den Haien im letzten Spiel am Freitag in Bozen nicht mehr zur Verfügung.

Der US-Amerikaner wechselt in die Slowakei.

Jeremy Bracco wird die Fahrt zum letzten Spiel in dieser Saison beim HCB Südtirol am kommenden Freitag nicht mehr mitmachen. Der Stürmer wechselt in die Slowakei zu HK Poprad.


Bracco heuerte im Dezember bei den Haien an und absolvierte danach 22 Spiele, konnte 4 Tore und 13 Assists verbuchen. Leider konnte er die in ihn gesetzten Erwartungen nicht ganz erfüllen.
Die gesamte Organisation des HC TIWAG Innsbruck bedankt sich bei Jeremy für deinen Einsatz und wünscht ihm alles Gute und viel Erfolg bei seinen weiteren Aufgaben.

! NEU ! Immer mehr Nutzerinnen und Nutzer haben den WhatsApp-Kanal von Eishockey-Magazin.de abonniert. Melde dich jetzt an und erhalte regelmäßig aktuelle Nachrichten!


Eishockey-Magazin TV




Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert