Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Ratingen. (PM) Mit den Vertragsverlängerungen von Jan Philipp Priebsch und Benjamin Musga ist es den Ratinger Ice Aliens gelungen, zwei wichtige Führungsspieler für die...

Logo der Ratinger Ice Aliens  97 - RatingenRatingen. (PM) Mit den Vertragsverlängerungen von Jan Philipp Priebsch und Benjamin Musga ist es den Ratinger Ice Aliens gelungen, zwei wichtige Führungsspieler für die kommende Saison weiter an sich zu binden.

Jan Philipp Priebsch (27) wird bereits die siebte Saison für Ratingen auf´s Eis gehen; der robuste Verteidiger stand erstmals im Jahr 2004 im Kader der Außerirdischen und wechselte 2007 zu den Kassel Huskies. Weitere seiner Stationen waren der 1. EV Weiden und die Hannover Indians, bevor er im Jahr 2010, mit wertvoller Zweitliga-Erfahrung und auch einem DEL-Einsatz für die Kölner Haie, wieder zu den Ice Aliens zurückkehrte.
In der letzten Saison absolvierte der torgefährliche Spieler 31 Begegnungen und kam dabei auf 43 Punkte.

Stürmer Benjamin Musga verlängert ebenfalls sein Engagement und wird seine dritte Saison für die Ice Aliens spielen. Nach einer schweren Verletzung vor zwei Jahren kehrte er erst zum letzten Spiel der Saison 2012/2013 in die Mannschaft zurück, um dann in der folgenden Spielzeit wieder schwungvoll und erfolgreich anzugreifen. Benjamin Musga kann auf 37 Einsätze in der Saison 2013/2014 zurückblicken und erzielte dabei 30 Punkte.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später