Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Nürnberg. (PM) Mit Evan Kaufmann bleibt den  Ice Tigers ein weiterer Leistungsträger auch über die aktuelle Saison hinaus erhalten. Der 29-jährige Stürmer hat in...
Evan Kaufmann - (C) by ISPFD (sportfotocenter.de)

Evan Kaufmann – (C) by ISPFD (sportfotocenter.de)

Nürnberg. (PM) Mit Evan Kaufmann bleibt den  Ice Tigers ein weiterer Leistungsträger auch über die aktuelle Saison hinaus erhalten. Der 29-jährige Stürmer hat in Nürnberg einen neuen Vertrag über zwei Jahre bis 2016 unterschrieben.

 

Kaufmann spielt seit der Saison 2012/13 im Trikot der Ice Tigers. In der laufenden Spielzeit ist er mit elf Toren und 15 Assists aus 24 Spielen drittbester Nürnberger Scorer. Sein Plus-Minus-Wert von +15 ist der zweitbeste Wert der gesamten DEL. Seit 19. November 2013 hat er in jedem der seither absolvierten neun Spiele immer mindestens einen Scorerpunkt erzielt.

 

„Evan ist ein wichtiger Baustein in unserer Mannschaft und sowohl auf dem Eis als auch in der Kabine ein Vorbild für unsere jungen Spieler. Er ist einer der Leader in unserem Team, arbeitet jeden Tag konstant hart und ist in jeder Situation auf dem Eis einsetzbar“, sagte Ice Tigers-Manager Martin Jiranek.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später