Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Iserlohn. Wenn Eishockeyspieler auf dem Eis mal ganz still sitzen müssen, dann ist die Zeit für den offiziellen Fototermin wieder gekommen. So auch am...

Fotoshooting bei den Iserlohn Roosters – © by Eishockey-Magazin

Iserlohn. Wenn Eishockeyspieler auf dem Eis mal ganz still sitzen müssen, dann ist die Zeit für den offiziellen Fototermin wieder gekommen. So auch am heutigen Vormittag bei den Iserlohn Roosters, die den offiziellen Fototermin für das Mannschaftsfoto und die Einzelportraits absolvierten.

Und weil Eishockeyspieler ganz schlecht still sitzen können, absolvierten die Roosters nach dem Pflichttermin mitsamt Neuzugängen aber noch ohne Trainer eine kleine Eiszeit, um sich an das frisch aufbereitete Eis und die neuen Ausrüstungen schon mal zu gewöhnen.

Ab Montag geht es dann in die intensive Saisonvorbereitung mit einem Trainingslager am heimischen Seilersee. Dann wird unter Leitung des Trainergespanns Doug Mason und Jari asanen der Schweiß sicherlich in Strömen fließen. In unserem kurzen Videoclip sind einige Impressionen vom heutigen Vormittag festgehalten. Außerdem finden Sie unten die Neuzugänge der Sauerländer.

 

 

[imagebrowser id=22]

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später