Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Wolkenstein (AR). Der HC Gröden hat nun auch sein Testspielprogramm bekanntgegeben. Die Cracks aus dem Holzschnitzertal laufen am bevorstehenden Donnerstag gegen die Rittner Buam... Auch der HC Gröden bereitet sich intensiv auf die AHL vor
Gröden-Coach Uli Egen - © by EH-Mag (DR)

Gröden-Coach Uli Egen – © by EH-Mag (DR)

Wolkenstein (AR). Der HC Gröden hat nun auch sein Testspielprogramm bekanntgegeben. Die Cracks aus dem Holzschnitzertal laufen am bevorstehenden Donnerstag gegen die Rittner Buam auf. Das Spiel gegen den Italienmeister vom Bozner Hochplateau hat einen karitativen Charakter.

Auf diese Weise werden der Einnahmen der Familie Holzknecht, deren Sohn einen schweren Unfall erlitt, gespendet. Dessen ungeachtet können sich die hoffentlich zahlreichen Fans in Wolkenstein auf ein sehr spannendes Duell auf dem Eis freuen.

Die Ladiner werden auch am Weihenstephan Cup teilnehmen. Doch zuvor stehen interessante Tests an. Die Furie spielen am 26. August auswärts gegen den Serie B-Verein HC Alleghe und messen sich in weiterer Folge zwei Tage später daheim mit dem EHC Lustenau. Nach der Begegnung gegen den Klub aus dem westlichsten Bundesland Österreichs empfangen die Grödner am 7. September in Wolkenstein den Ligakonkurrenten SG Cortina.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später