Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bruneck (AR). Der HC Pustertal bastelt weiter am Kader für die bevorstehende AHL-Saison. Dabei konnte man Verteidiger Armin Hofer ein weiteres Jahr an sich... Auch Armin Hofer bleibt den Wölfen treu
Armin Hofer (links) - © by M. Pattis

Armin Hofer (links) – © by M. Pattis

Bruneck (AR). Der HC Pustertal bastelt weiter am Kader für die bevorstehende AHL-Saison. Dabei konnte man Verteidiger Armin Hofer ein weiteres Jahr an sich binden. Das Brunecker Kollektiv kann auf eine sehr wertvolle Stütze zählen. In den vergangenen sieben Jahren fehlte Hofer nur zweimal.

Hofer, ein Verteidiger, spielt stets auf hohem Niveau. Auch in der Offensive konnte er in der letzten Saison überzeugen. Das zeigen sechs erzielte Treffer und 38 Assists. Der Eishockeyspieler freut sich auf das AHL-Abenteuer. Die Wölfe wollen auch hier beweisen, dass sie ein eingeschworeneres Rudel sind und dass man auf sie aufpassen muss. Hofer selbst wird alles geben, um in der neuen Spielklasse anzukommen.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert