Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Duisburg. (MR) Artur Tegkaev steht seit September 2016 bei den Saale Bulls Halle unter Vertrag, nachdem sich sein vorheriger Verein, der EHC Neuwied, aus... Artur Tegkaev: „Wir haben unsere Chancen besser genutzt“
Artur Tegkaev - © by Eh.-Mag. (DR)

Artur Tegkaev – © by Eh.-Mag. (DR)

Duisburg. (MR) Artur Tegkaev steht seit September 2016 bei den Saale Bulls Halle unter Vertrag, nachdem sich sein vorheriger Verein, der EHC Neuwied, aus der Oberliga zurückgezogen hatte.

Der 26-jährige Stürmer hat bereits weitreichende Erfahrung in der Oberliga Nord wie auch ein Jahr im Süden in Regensburg, und er war in jeder Saison für einen Punkt pro Spiel gut, ein Wert, an dem er in Halle noch ein wenig arbeiten muss. In Duisburg konnte in der Saison 2008/09 sogar drei Einsätze in der DEL verbuchen.

Artur Tegkaev nach dem Spiel


Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später