Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Crimmitschau. (PM) Die Eispiraten Crimmitschau können in Zukunft auch auf die Dienste von Stürmer Artem Klein setzen. Der 20jährige Angreifer des MEC Halle 04...
Artem Klein während des Sommerinterviews. Seine neue sportliche Heimat ist nun neben Halle auch Crimmitschau - © by Eishockey-Magazin

Artem Klein während des Sommerinterviews. Seine neue sportliche Heimat ist nun neben Halle auch Crimmitschau – © by Eishockey-Magazin

Crimmitschau. (PM) Die Eispiraten Crimmitschau können in Zukunft auch auf die Dienste von Stürmer Artem Klein setzen.

Der 20jährige Angreifer des MEC Halle 04 aus der Oberliga Ost hat eine Förderlizenz erhalten, wodurch er auch für die Westsachsen in der DEL2 spielberechtigt ist. Der gebürtige Russe besitzt einen deutschen Pass und gilt als Perspektivspieler für die 2. Liga, in der er sich nun durch Einsätze bei den Eispiraten beweisen kann.

Zugleich erhält er so, aufgrund der wenigen Anzahl an Spielen in der Oberliga Ost in dieser Saison, die Chancen sich höherklassig zu präsentieren. Den Eispiraten Crimmitschau gibt der Angreifer zugleich mehr Tiefe im Kader, um flexibler auf Verletzungen von Stammspielern reagieren zu können. Wann der Stürmer bei den Crimmitschauern zum Einsatz kommen wird, stimmen beide Vereine je nach aktueller Situation gemeinsam ab.

Ticketaktion zum Freundschaftsspiel in Schönheide
Ermäßigter Preis für Heimspiel der Eispiraten gegen Bietigheim

Wenn am kommenden Sonntag 09.11.2014 – 17:00 Uhr die Eispiraten Crimmitschau (DEL2) und die Schönheider Wölfe (Oberliga Ost) ihre Schläger kreuzen, dürfen sich alle Besucher des Freundschaftsspiels über eine Ticketaktion freuen. Jeder Eishockeyfan, der die Partie im Schönheider Eisstadion (Neuheider Straße 77a) besucht, erhält die Möglichkeit, sich gegen Vorlage dieses Tickets eine ermäßigte Eintrittskarte zum Heimspiel der Eispiraten Crimmitschau am 23.11.2014 – 17:00 Uhr gegen die Bietigheim Steelers zu kaufen. Statt regulär 12,00 € können diese Besucher ihr Ticket dann für lediglich 8,50 € erwerben. Mit dieser Fanaktion wollen beide Clubs ihre Fanlager belohnen und zugleich einen weiteren Anreiz bieten, das Testspiel zwischen beiden befreundeten Vereinen zu besuchen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert