Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

  Köln. (PM) Arne Greskowiak sorgt bei den KEC-Profis durch seine Arbeit für mehr Beweglichkeit, Stabilität, Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer und damit für eine...

 

Logo Kölner HaieKöln. (PM) Arne Greskowiak sorgt bei den KEC-Profis durch seine Arbeit für mehr Beweglichkeit, Stabilität, Schnelligkeit, Kraft und Ausdauer und damit für eine Verbesserung der Effizienz und Leistung der Spieler

Arne Greskowiak wurde am 28.07.1984 in Hannover geboren, wuchs in Köln auf und spielte dort leistungsmäßig Handball, ehe er als Sportsoldat bei den Hochgebirgsjägern der Bundeswehr in Bad Reichenhall diente.

Seine sportwissenschaftliche und praktische Ausbildung absolvierte Greskowiak an der Deutschen Sporthochschule in Köln und machte sich 2011 mit seinem eigenen Leistungszentrum für Athletik- und Personal-Training selbstständig. Seither arbeitet er mit zahlreichen Individualsportlern und Mannschaften aus dem Spitzensport zusammen und doziert an der Deutschen Sporthochschule in Köln.

 

„Arne Greskowiak hat bereits in der vergangenen Saison für unser DNL-Team gearbeitet und dort einen sehr guten Job abgeliefert. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit, er ist sehr fleißig, arbeitet intensiv mit der Mannschaft und bringt gute Stimmung in die Kabine“, erklärt Niklas Sundblad, Cheftrainer der Kölner Haie.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert