Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Bern. (PM) Der Headcoach des SC Bern, Antti Törmänen, hat sich im Rahmen des Warm up-Trainings am vergangenen Samstag eine Verletzung am rechten Knie...

Logo SC BernBern. (PM) Der Headcoach des SC Bern, Antti Törmänen, hat sich im Rahmen des Warm up-Trainings am vergangenen Samstag eine Verletzung am rechten Knie zugezogen. Genauere Untersuchungen haben ergeben, dass es sich dabei um einen Riss des Innenmeniskus handelt. Antti Törmänen ist heute im Inselspital am Meniskus operiert worden.

Das Training der ersten Mannschaft wird zurzeit von Assistenztrainer Lars Leuenberger und Goalietrainer Rupert Meister geleitet. Antti Törmänen wird in den beiden Spielen am kommenden Wochenende in Lugano (Samstag) und gegen die Rapperswil-Jona Lakers (Sonntag) wieder als Headcoach an der Bande stehen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert