Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bozen (AR). Der 27-jährige Anton Bernard wird auch in der kommenden EBEL-Saison für den HC Bozen Südtirol spielen. Der Stürmer wurde auch mit den... Anton Bernard bleibt beim HC Bozen Südtirol

Logo HC Bozen SüdtirolBozen (AR). Der 27-jährige Anton Bernard wird auch in der kommenden EBEL-Saison für den HC Bozen Südtirol spielen.

Der Stürmer wurde auch mit den Rittner Buam in Verbindung gebracht, zumal die vergangene Spielzeit nicht so einfach war. Der Akteur, der auch beim Blue Team als Kapitän aufläuft, freut sich auf die neue Saison bei den Weiß-Roten und will energiegeladen zu Werke schreiten.

In der fernen Saison 2008/09 gab Bernard sein Debüt beim HC Bozen Südtirol. Seine Bilanz kann sich sehen lassen. So sicherte er seinem Kollektiv zwei italienische Meistertitel, zwei Supercups, einen Italienpokalsieg und einen EBEL-Triumph.

Bernard ist topmotiviert, was die neue Saison betrifft. Für ihn ist auch der Mannschaftsgeist das A und O innerhalb des Kollektivs. Derzeit bereitet er sich mit den Teamkollegen der italienischen Eishockey-Nationalmannschaft und Headcoach Stefan Mair auf das Olympiaqualifikationsturnier vor. In Bozen und daher auch in der EBEL will der Überetscher in einer Mannschaft, gespickt aus einheimischen Akteuren und erfahrenen Transferkartenspielern mehr als nur erfolgreich sein.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später