Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Angelo Miceli wird auch in der nächsten Saison dem Puck in Bozen nachlaufen Angelo Miceli wird auch in der nächsten Saison dem Puck in Bozen nachlaufen
Bozen (AR). Angelo Micheli wird mindestens bis zum Sommer 2020 für den HC Bozen auf Torejagd gehen. Der Italokanadier hat immer überzeugt und ist... Angelo Miceli wird auch in der nächsten Saison dem Puck in Bozen nachlaufen

Bozen (AR). Angelo Micheli wird mindestens bis zum Sommer 2020 für den HC Bozen auf Torejagd gehen.

Der Italokanadier hat immer überzeugt und ist bei den Fans mehr als nur beliebt. Zudem berichtete der 25-Jährige, dass er stolz ist, das Trikot der Weiß-Roten zu tragen. Mehr noch: Er dachte nie daran, wegzugehen.

Er will seinen Kollektiv helfen, wieder in die Erfolgsspur zurückzufinden. Bislang kam Micheli in 108 Spielen auf 25 Treffer und 55 Assists. Der Flügelspieler ist meist in der zweiten und dritten Linie im Einsatz.

Auch wenn sein Team heuer im Playoff-Viertelfinale gegen den Klagenfurter AC den Kürzeren zog, ist er von der Offensive der Foxes nicht mehr wegzudenken.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert