Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Bozen (AR). Gestern Nachmittag gab der HC Bozen Südtirol die Auflösung des Vertrags mit dem US-Amerikaner Andrew Yogan bekannt. Der 24-jährige Center hat in... Andrew Yogan ist nicht mehr ein Bozner

Logo HC Bozen SüdtirolBozen (AR). Gestern Nachmittag gab der HC Bozen Südtirol die Auflösung des Vertrags mit dem US-Amerikaner Andrew Yogan bekannt. Der 24-jährige Center hat in den bisherigen zehn Saisonspielen sechs Vorlagen gegeben und gegen das slowenische Kollektiv aus Ljubljana ein Tor erzielt.

So wie es aussieht, wird Yogan wieder in die Staaten zurückkehren. Er hat sowohl in der Top-Juniorenliga OHL, der ECHL und der AHL gespielt. Die Verantwortlichen des einzigen Südtiroler EBEL-Vereins hoffen bald, einen Ersatz für den 24-Jährigen zu finden.

Als Grund für die Auflösung des Vertrags wurden Anpassungsschwierigkeiten des Akteurs bekanntgegeben, der sich nicht mehr imstande sah, seine erste Saison in Europa fortzusetzen.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später