Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Braunlage. (PM) Die Harzer Falken haben ihre zweite Kontingentstelle für die Oberligasaison 2014/2015 besetzt. Der in Hazlet, Kanada geborene 26-jährige Rechtsschütze hat bislang für...

Logo der Harzer FalkenBraunlage. (PM) Die Harzer Falken haben ihre zweite Kontingentstelle für die Oberligasaison 2014/2015 besetzt. Der in Hazlet, Kanada geborene 26-jährige Rechtsschütze hat bislang für die University of Saskatchewan gespielt in der CIS gespielt. In 28 Spielen kam der 1,74m-große Stürmer auf 13 Tore und 13 Vorlagen.

An der University of Saskatchewan spielte er seit 2009, ausgebildet wurde Andrew Bailey bei Kootenay Ice. „Andrew passt sicherlich gut ins neue Team. Wir hoffen, dass wir an ihm als Spieler viel Spaß und Freude haben werden“, äußerte Trainer Bernd Wohlmann.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später