Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Passau. (PM) Im letzten Jahr bekleidete Andreas Popp noch die Doppelrolle als Führungsspieler und Trainer. Auf eigenen Wunsch hin will sich der letztjährige Topscorer...

Logo der EHF Passau Black HawksPassau. (PM) Im letzten Jahr bekleidete Andreas Popp noch die Doppelrolle als Führungsspieler und Trainer.

Auf eigenen Wunsch hin will sich der letztjährige Topscorer im nächsten Winter wieder voll auf das Geschehen auf der Eisfläche konzentrieren und gab deshalb sein Traineramt zurück. Seit 2006 gehört der Vollblutstürmer nun durchgehend zu den Habichten und war als Spielertrainer maßgeblich am Aufstieg in die Landesliga beteiligt. Der Familienvater geht damit schon in seine neunte Saison mit den Black Hawks. Gerade nach den jüngsten Abgängen ist das ein wichtiges Signal in Richtung Aufstiegsrunde. Andi Popp gehört vor allem in Unterzahl zu den effektivsten Stürmern und ist eine Kämpfernatur.

Eishockey-Magazin

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert