Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Hannover. (PM) Andreas Morczinietz wird auch in der kommenden Spielzeit für die Hannover Scorpions auf Torejagd gehen. Der ex-Nationalspieler und Olympiateilnehmer geht damit in...
Andreas Morczinietz bleibt  bei den Scorpions - © by Eishockey-Magazin (BK)

Andreas Morczinietz bleibt bei den Scorpions – © by Eishockey-Magazin (BK)

Hannover. (PM) Andreas Morczinietz wird auch in der kommenden Spielzeit für die Hannover Scorpions auf Torejagd gehen. Der ex-Nationalspieler und Olympiateilnehmer geht damit in seine siebte Saison im Trikot der Hannover Scorpions.

 
Der 35-jährige gab Geschäftsführer Marco Stichnoth bereits früh das Signal, dass er sich vorstellen könnte auch beim Neustart in der Oberliga für die Scorpions aktiv zu sein.
Nachdem der Dauerkartenverkauf sehr gut anlief und die ursprünglich angepeilte Zahl von insgesamt 250 verkauften Saisontickets übertroffen wurde, wurden die Fans aufgerufen die Verpflichtung des Stürmers mit zu ermöglichen und die Zahl von insgesamt über 400 Dauerkarten zu durchbrechen.

 
„Mit dem heutigen Tag haben wir insgesamt 463 Dauerkarten abgesetzt. Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Fans bedanken die uns nicht nur damit ihre Treue beweisen, sondern diese Verpflichtung mit dem Kauf ihrer Dauerkarte ermöglicht haben. Nun geht das Ziel auf die Marke von 500 Saisontickets. Für den 500. Käufer einer Dauerkarte haben wir ein ganz besonderes Highlight, denn diese wird dann von Andreas Morczinietz höchstpersönlich überbracht.“, freute sich Geschäftsführer Marco Stichnoth nach der Verpflichtung.

 
Andreas Morczinietz, der in der kommenden Spielzeit natürlich eine absolute Führungspersönlichkeit auf und neben der Eisfläche sein wird, absolvierte bisher insgesamt 296 DEL Spiele für die Hannover Scorpions und erzielte in dieser Zeit 75 Tore und bereitete 83 weitere Tore vor.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert