Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Düsseldorf. (PM) Viel Neues erwartet die Fans in der Saison 2012/13. Unter anderem wird es ein neues DEG Fan-TV geben. Moderiert wird es von...
Düsseldorf. (PM) Viel Neues erwartet die Fans in der Saison 2012/13. Unter anderem wird es ein neues DEG Fan-TV geben. Moderiert wird es von André Scheidt. Bekannt wurde der 34-jährige Moderator durch seine Tätigkeit als Stadionsprecher von Fortuna Düsseldorf. Er ist mittlerweile zu einer „Stimme des Düsseldorfer Sports“ geworden.

Auch außerhalb der rheinischen Metropole macht der Moderator eine gute Figur. Unter anderem moderierte er den „Champions-Club” bei  Champions League-Spielen des FC Schalke 04, von Borussia Dort-mund und Bayer 04 Leverkusen. Der gelernte Reiseverkehrskaufmann Scheidt blickt privat auf eine lange Beziehung zum Eishockey zurück. Er selbst stand mit vier Jahren das erste Mal auf dem Eis und ist noch heute in einer Inlinehockey-Mannschaft als Spieler tätig. Mit vielen innovativen Neuerungen und Ideen wird er die DEG tat- und stimmkräftig unterstützen und die Heimspiele bereichern.
DEG FAN-TV
Das neue DEG FAN-TV wird Freitag gestartet. Vor dem Spiel, während der Drittelpausen und bei den Power Breaks gehen André Scheidt und das Team von „Das Eventwerk“ auf Sendung und bieten den Zuschauern interessante Geschichten, harte Fakten und amüsante Anekdoten. Es gibt spannende Interviews und Fans werden natürlich auch zu Wort gebeten. Mit André Scheidt konnte eine bekannte Düsseldorfer Stimme gewonnen werden. Durch einen ergänzenden Moderator zusätzlich  zu Stadionsprecher Volker Boix erhofft sich die Düsseldorfer EG eine stärkere Einbindung der Fans bei den Heimspielen im ISS DOME.

Die Agentur von „Das Eventwerk“ hat auch eine neue Einlaufshow konzipiert, die am Freitag ebenfalls vorgestellt wird.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert