Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Rapperswil. (PM) Anders Eldebrink übernimmt die NLA-Mannschaft der Rapperswil-Jona Lakers ab sofort als neuer Headcoach. Harry Rogenmoser gibt sein Doppelmandat auf und widmet sich...

Logo SC Rapperswil Jona LakersRapperswil. (PM) Anders Eldebrink übernimmt die NLA-Mannschaft der Rapperswil-Jona Lakers ab sofort als neuer Headcoach. Harry Rogenmoser gibt sein Doppelmandat auf und widmet sich ausschliesslich seiner Verantwortung als Sportchef.

 

 

Anders Eldebrink, der erst vergangene Woche von AIK Stockholm zu den Lakers gestossen war, übernimmt ab sofort Verantwortung für das Training und Coaching der NLA-Mannschaft.

 

Dabei steht das Nahziel, die am Dienstag, 19. März mit einem Heimspiel startende Playout-Final-Serie gegen die SCL Tigers zu gewinnen, im Vordergrund. Eldebrinks Vertrag mit den Lakers gilt vorerst bis Saisonende.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert