Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Peißenberg. (PM Eishackler) Zweimal in der Vorrunde hatten die Schützlinge von Coach Staltmayr schon das Vergnügen gegen die „Alligators“ und zweimal konnten sie keine... Am Wochenende wollen die Eishackler gegen Höchstadt punkten

TSV Peissenberg

Peißenberg. (PM Eishackler) Zweimal in der Vorrunde hatten die Schützlinge von Coach Staltmayr schon das Vergnügen gegen die „Alligators“ und zweimal konnten sie keine Punkte holen.

Auch in der letzten Saison in der Verzahnungsrunde war es den Peißenbergern nicht möglich zu punkten. Alle Spiele waren knappe Angelegenheiten bzw. Spiele die auch nach Einschätzung von Höchstadts Spielertrainer Jun anders ausgehen hätten können oder anders gesagt den TOP-Kader des Aufstiegskandidaten bis an die Grenzen gefordert haben. Hört sich alles gut an, hilft aber nix denn es gab halt keine Punkte und das war ärgerlich.

Damit soll aber jetzt am Wochenende Schluss sein. Natürlich wird es schwer werden doch die Eishackler wollen jetzt endlich Punkte gegen den HEC holen. Die Voraussetzungen sind dafür eigentlich nicht schlecht. Manfred Eichberger ist wieder im Training und wird spielen, Florian Barth und Fritz Stögbauer werden voraussichtlich auch wieder spielen können. Ein Fragezeichen steht noch vor dem Einsatz von Tobi Maier (erkrankt) und leider hat jetzt auch Daniel Lenz die Grippe gepackt. Lenz wird wohl am Wochenende nicht eingesetzt werden können. Der Kader ist also fast komplett und für die beiden Spiele gegen Höchstadt bis in die Fingerspitzen motiviert.

Sepp Staltmayr und Simon Mooslechner bereiten die Mannschaft sehr fokussiert auf das kommende knallharte Wochenende mit 2 Spielen gegen Höchstadt vor. Denn das Ergebnis sollen endlich mal wieder Punkte gegen den amtierenden Bayernliga-Meister sein. Mithelfen dabei sollen aber auch die Peißenberger Fans und Zuschauer. Sie haben ihre Mannschaft auch beim Spiel gegen Füssen beim Siegen unterstützt. Dies soll auch beim Heimspiel am Freitag ab 19.30 Uhr in Peißenberger Eishalle so sein. Also „aufgeht’s“ Peißenberger und Eishackler Fans, kommt am Freitag in die Eishalle und feuert eure Peißenberger Eishackler lautstark an.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert