Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Höchstadt. (PM Alligators) Als er im vergangenen Sommer nach Höchstadt kam, bedankte er sich bei den HEC-Verantwortlichen für die Chance in Deutschland zu spielen.... Alligators verlängern mit Klavs Planics

Klavs Planics – © Sportfoto-Sale / K-Media-Sports / Eishockey-Magazin

Höchstadt. (PM Alligators) Als er im vergangenen Sommer nach Höchstadt kam, bedankte er sich bei den HEC-Verantwortlichen für die Chance in Deutschland zu spielen.

Zehn Monate später steht nicht nur fest, dass Klavs Planics ein weiteres Jahr bei den Alligators bleibt, sondern auch, dass sich diese Verpflichtung für die Höchstadter als Glücksgriff erwiesen hat.

Klavs Planics zeigte sich als einer der stärksten Mittelstürmer der Oberliga, konnte sich in den Playoffs noch weiter steigern und überzeugte zudem durch Teamgeist: „Er stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft, arbeitet vorne und hinten, ohne dabei nur die eigenen Scorerpunkte im Sinn zu haben“, beschreibt Teammanager Daniel Tratz die Stärken des 29jährigen Letten.

Dass er sich in Höchstadt wohlfühlt, zeigt auch Klavs Planics Reaktion auf das Angebot bei den Alligators zu bleiben: „Ich habe mich darüber sehr gefreut! Ich liebe unser Team und die Art wie wir spielen, außerdem fühlt sich meine Familie hier sehr wohl. Auch die Fans sind klasse, sie machen eine super Stimmung! Auf geht´s, HEC!“






Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert