Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Kassel. (PM) Es hat nicht sollen sein mit einem Sieg am Frankfurter Ratsweg. Nach einem leider erneut völlig verpatzten Start mit zwei Gegentoren in nicht einmal...
Benjamin Finkenrath und die Huskies müssen zum alles entscheidenden fünften Spiel gegen die  Löwen antreten - © by Eishockey-Magazn (JMD)

Benjamin Finkenrath und die Huskies müssen zum alles entscheidenden fünften Spiel gegen die Löwen antreten – © by Eishockey-Magazn (JMD)

Kassel. (PM) Es hat nicht sollen sein mit einem Sieg am Frankfurter Ratsweg. Nach einem leider erneut völlig verpatzten Start mit zwei Gegentoren in nicht einmal zwei Minuten, einem Comeback mit vielen verpassten Chancen und einer aufopferungsvollen aber letztendlich vergeblichen Aufholjagd kommt es nun am Sonntag ab 18:30 Uhr zum Showdown in der Kasseler Eissporthalle.

Nachdem sich die Playoff-Halbfinalserie zwischen den Kassel Huskies und den Löwen Frankfurt fast schon erwartungsgemäß als für schwache Nerven nicht gerade geeignet erwiesen hat, kommt es nun fast schon zwangsläufig zu einem alles entscheidenden fünften Spiel zwischen den beiden Rivalen.

Für die Huskies heißt es, das letzte Spiel schnell zu den Akten zu legen, sich voll auf das kommende Spiel zu konzentrieren und den Heimvorteil auszunutzen. Verlassen können sie sich dabei auf Ihre Fans, die die Eissporthalle sicherlich wieder in einen Hexenkessel verwandeln werden. Der Run auf die Tickets ist immens. Innerhalb von Minuten waren die Sitzplatztickets (Resttickets aus nicht gezogenen Dauerkartenoptionen werden ab Sonntag, 10 Uhr, online über das ticketsystem angeboten) vergriffen. Stehplatztickets sind derzeit noch in ausreichender Anzahl vorhanden.

Erstes Bully in der Kasseler Eissporthalle ist um 18:30 Uhr, das Spiel wird geleitet von HSR Göran Noeller (Bad Muskau).

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später