Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Köln. (PM) Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) wird ab dem 14. September mit 14 Clubs in die neue Saison starten. Das ist das Ergebnis des...

Köln. (PM) Die Deutsche Eishockey Liga (DEL) wird ab dem 14. September mit 14 Clubs in die neue Saison starten. Das ist das Ergebnis des DEL-Lizenzprüfungsverfahrens. Demnach erhalten alle Clubs, die in der vergangenen Spielzeit dabei waren, auch für die neue Saison die Lizenz zur Teilnahme am Spielbetrieb.

 

Abgelehnt werden musste dagegen die Bewerbung der Schwenninger Wild Wings. Der Zweitliga-Club hatte sich vorsorglich um eine DEL-Lizenz beworben, für den Fall, dass einer der aktuellen DEL-Clubs keine Spielberechtigung erhalten hätte. Der DEL-Spielplan 2012/2013 wird am Montag, 16. Juli 2012 veröffentlicht.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später