Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos

Kaufbeuren. (PM) Mit der Vertragsverlängerung von Alexander Winkler ist es dem ESV Kaufbeuren gelungen, einen seiner starken jungen Spieler für ein weiteres Jahr an...
Alex Winkler hält den Jokern die Treue - © by Eishockey-Magazin (SR)

Alex Winkler hält den Jokern die Treue – © by Eishockey-Magazin (SR)

Kaufbeuren. (PM) Mit der Vertragsverlängerung von Alexander Winkler ist es dem ESV Kaufbeuren gelungen, einen seiner starken jungen Spieler für ein weiteres Jahr an den Verein zu binden.

Der erst 19-jährige gebürtige Peißenberger, der aktuell schon auf knapp 70 Zweitligaeinsätze im Jokerdress kommt, ist nach den schon bekannten Weiterverpflichtungen von Torhüter Stefan Vajs und Verteidiger Jakub Körner, der dritte wichtige Baustein in der Jokerdefensive für die kommende Spielzeit 2013/14.

In der vergangenen Saison stellte der stets zuverlässige Verteidiger sein Können nicht nur beim ESVK in der ersten Verteidigungsreihe an der Seite von Carl Hudson stets unter Beweis, sondern auch bei der U20-Nationalmannschaft, für die er sechs Spiele bestritt.

Der ESV Kaufbeuren freut sich mit Alexander Winkler in die Spielzeit 2013/2014 gehen zu können.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Push Nachrichten
Nichts mehr verpassen! Wir versorgen Sie mit den wichtigsten Neuigkeiten
Erlauben
Später