Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Duisburg. (PM) Mit Alexander Schneider haben die Füchse einen weiteren Stürmer unter Vertrag genommen. Der 19 jährige stammt aus dem Düsseldorfer Nachwuchs und hat...
AlexanderSchneider - © by Eishockey-Magazin (DR)

AlexanderSchneider – © by Eishockey-Magazin (DR)

Duisburg. (PM) Mit Alexander Schneider haben die Füchse einen weiteren Stürmer unter Vertrag genommen.

Der 19 jährige stammt aus dem Düsseldorfer Nachwuchs und hat bereits vor zwei Jahren drei Oberliga-Spiele für Duisburg bestritten. Dabei ist dem damals 17 jährigen auch ein Tor gelungen. „Alexander hatte bereits an unserem Sommertraining teilgenommen und auch die gesamt Vorbereitungsphase mitgemacht. Er hat einen sehr guten Eindruck hinterlassen und sich für einen Vertrag empfohlen. Wir sind gespannt, wie er sich in den nächsten Monaten entwickeln wird“, äußert sich Trainer Franz Fritzmeier zur Vertragsunterschrift des Rechtsschützen.

In der abgelaufenen Spielzeit hat Alexander Schneider inklusive Playoffs 40 DNL-Spiele für die DEG bestritten. Dabei konnte er zwölf Tore erzielen und ebenso viele Vorlagen geben.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert