Eishockey-Magazin

Eishockey News, Videos, Fotos, Stories – – – alles kostenlos seit 25 Jahren

Washington (AR). Aufgrund einer Verletzung kann der russische Eishockeystar Alexander Owetschkin nicht am All-Star-Game mitspielen. Für den Spieler ist es eine harte Entscheidung. Er... Alexander Owetschkin ist nicht beim All-Star-Game dabei
Alex Ovechkin - © by Media

Alex Ovechkin – © by Media

Washington (AR). Aufgrund einer Verletzung kann der russische Eishockeystar Alexander Owetschkin nicht am All-Star-Game mitspielen. Für den Spieler ist es eine harte Entscheidung. Er fällte sie nach Rücksprache mit seinen Trainern.

Der erfolgreichste russische NHL-Torjäger aller Zeiten spielt in der Position des linken Flügelstürmers für Washington Capitals. Owetschkin wurde am 17. September des letzten Jahres 30 Jahre alt. Das 61. All-Star-Game findet Ende Januar in der Bridgestone Arena in Nashville statt.

Eishockey-Magazin

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert